wwz | Architektur + Projektentwicklung
wwz | Architektur + Projektentwicklung

Schwandorfstrasse 29 | Mietwohnung

Überlick:

Das Grundstück Schwandorfstraße 29 hat auf einer Grundstücksfläche von 398 m² einen Altbau, der generalsaniert wird. Es entstehen drei Wohn- oder Büroeinheiten mit jeweils ca. 80-90 m² Nutzfläche, die auch zusammengeschaltet werden könnten. So wären auch Maisonettewohnungen mit Balkon realisierbar. Im hinteren Grundstücksbereich werden Nebengebäude zurückgebaut um Raum für Stellplätze zu schaffen.

 

Möglichkeiten:

Es gibt entweder die Möglichkeit, eine Wohnung im unsanierten Zustand direkt zu erwerben und durch uns als Architekten sanieren zu lassen oder aber von uns als Baugewerbliche Architekten eine Wohnung mit Kosten- und Terminsicherheit zum Festpreis sanieren zu lassen. Der Kauf einer Wohnung vor Sanierung mit inviduellem Entwurf ist hinsichtlich der Kaufnebenkosten und den Gesamtkosten natürlich die für sie günstigere Variante.

 

Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich direkt an.